Zugin spielen

Ich war am Mittwoch um 12:30 in Bischofshofen .

Weil ich Ziamonik lehrnen war.

Jetzt kan  ich schon 6 lider auswendig spielen.

Beispiel dingel dongel , ennstaler polka, kreuzpollka, Stadltür, Zugin spün,dom und cherry, 

Libe Grüße Manuel Edler

6 Gedanken zu “Zugin spielen

  1. Mir hat sehr gut gefallen,dass du immer einen anderen Satzanfang geschrieben hast.
    Ich gebe dir den Tipp,auf deine Rechtschreibung zu achten.
    Ich freue mich wenn du uns mit der Ziehharmonika was vorspielst. 🙂
    Katharina Ellmer

  2. Lieber Manuel!
    Ich finde, dass dein Text inhaltlich klar ist, man kennt sich gut aus.
    Beim nächten Mal würde ich dir raten, mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, kontrolliere noch einmal ganz genau, bevor du postest.
    Deine Überschrift passt gut zum Text!

Hinterlasse einen Kommentar